Öffnungszeiten


Ab Juli 2015 wurde die selbstständige Benützung eingeführt. Zugang haben Abonnenten und mit den Verhältnissen vertraute Einzelzahlende via Code für einen Schlüsselsafe, welcher im Milchkasten montiert ist. Letztere sind gebeten den normalen Eintrittpreis zu deponieren, falls niemand vom Personal anwesend ist.

Sämtliche Gäste (ob Abonnent oder Einzelzahlender) müssen vorgängig die untenstehende Absichtserklährung ausfüllen und sich jeweils in ein Gästebuch eintragen. Die Abgabe des Codes erfolgt erst nach einem persönlichen Kennenlernen und einer Instruktion vor Ort. Ideal ist es natürlich, wenn man die Sauna zuerst mal ausprobiert. Ich freue mich auf alle Fälle über Ihre Kontaktaufnahme.

Die Benützung ausserhalb der Heizzeiten ist möglich, der Ofen muss aber manuell eingeschaltet werden, mit entsprechender Aufheizzeit (Beschreibung vorhanden).

Rolf Hess besorgt den Unterhalt (Reinigung etc.) weiterhin.


Der Montag und Mittwoch- / Donnerstag Vormittag bleibt für Damen reserviert, ansonsten Gemischt

Zu folgenden Zeiten wird die Schwitzkabine beheizt

Montag 16.00 - 21.00 Damen
     
Dienstag 08.00 - 11.30 Gemischt
  16.00 - 21.00 Gemischt
     
Mittwoch 10.00 - 12.30 Damen
  16.00 - 21.00 Gemischt
     
Donnerstag 08.00 - 11.30 Damen
  16.00 - 21.00 Gemischt
     
Freitag 15.00 - 21.00 Gemischt
     
**Samstag / Sonntag 13.00 - 19.00 Gemischt

**Anfang Mai bis Ende Oktober muss die Sauna am Wochenende manuell eingeschaltet werden, mittels einem Drehschalter. Die Aufheizzeit von ca. 20 Minuten muss dann miteinberechnet werden. Nach dem Saunabad den Schalter unbedingt wieder zurückstellen.